Tasso (Deckrüde)

 

 

174  138338

tasso1 044094

269020 131

 

 

 

IMG_8117 IMG_8120 IMG_8132 IMG_8138 IMG_8141 IMG_8142 IMG_8145 IMG_8151 IMG_8153

 

Tasso, der Hahn im Korb.

Ein Rüde wie aus dem Bilderbuch, verspielt, frech und aufgeweckt.

Jeden Tag empfinden wir es als Geschenk, ihn bei seiner Entwicklung begleiten zu dürfen und freuen uns,

diesen Schatz bei uns haben zu dürfen.

Seit seinem Einzug bei uns hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt und seine ZTP ohne Auflagen bestanden.

Am liebsten spielt er mit seinem Ball oder klaut ein paar Filly-Ponys von Emma und versteckt diese im ganzen Haus. Er weiß zu

begeistern und sonnt sich gern in bewundernden Blicken, denn Besucher liebt er ganz besonders. Er ist

verträglich mit Hündinnen und Rüden, Dominanz und aggressives Verhalten sind ihm fremd.

Sein sonniges Gemüt wirkt sehr ansteckend. Seelenhund von Frauchen und bester Freund von Herrchen.

Tasso ist ein FCI-Import aus CZ, von einer Züchterin mit 30 Jahren Erfahrung, die man auch am Hund sieht und spürt.

Tasso ist vollständig ausgewertet und hat beste Ergebnisse erzielt.

Wir bieten Tasso nicht als Deckrüde für Fremdbelegungen an. Anfragen sind zwecklos.