Kontakt

096003099

 

Für 2024 planen wir unseren vorerst letzten Wurf.

Anfragen beantworten wir, sobald Welpen geboren sind, sollte es klappen. 

 

Wenn ihr eine Nachricht sendet möchten wir euch darauf hinweisen das wir keine Wartelisten führen. Bitte immer nur aktuelle Anfragen senden. 

Wie bereits erwähnt ist Hundezucht unser Hobby und wir arbeiten beide Vollzeit, wenn auch von zu Hause. Daher ist es uns nicht möglich stundenlang am Telefon zu Beraten oder ständig Besucher zu empfangen, wir müssen alles gut planen und organisieren. Ihr könnt uns also nur zu von uns vorgegebenen Terminen besuchen. Das ist auch der Grund, wieso wir nicht jedem Interessenten per Mail antworten, sondern die in Frage kommenden anrufen.

Was uns als Züchter wichtig ist:
wir wollen wissen mit wem wir es zu tun haben. Unsere Hunde werden liebevoll im Rudel aufgezogen und nicht in irgendeinem Hinterzimmer. Unsere Zucht ist steuerlich angemeldet und unsere Hunde arbeiten nicht für uns, das können wir ganz toll selbst.

Hundezucht ist und bleibt unser Hobby. Das heißt wir können auch mit sehr viel bedacht auswählen, wem wir einen Hund von uns anvertrauen möchten und stehen zu keiner Zeit unter finanziellem Druck, unsere Hunde schnellstmöglich an den Mann zu bringen. 

Würfe fallen bei uns, wenn wir es zeitlich einrichten können und auch die Freuden der Welpenaufzucht genießen können. Das ist meistens ein Wurf pro Jahr, manchmal gibt es auch ein oder zwei Jahre Zuchtpause.
Wir begleiten unsere Babys von Geburt an bis Auszug ständig und rund um die Uhr. Für uns sind auch die kleinsten vollwertige Familienmitglieder. Ein zu Empathie fähiger Mensch versteht vielleicht das wir uns wirklich auf den Schlips getreten fühlen wenn wir eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: Wann gibt es Welpen und was kostet einer? 

Wir beantworten Emails nur noch wenn sich darin folgende Informationen über Sie befinden:
Wieso eine Französische Bulldogge?
Wie lange am Tag soll der Hund alleine bleiben?
Kann er mit zur Arbeit / wie wird er betreut wenn Ihr arbeitet ?
lebt ihr zur Miete? Haus/Wohnung? Garten vorhanden?
Wird eine Hundeschule besucht damit der Hund weiterhin bestmöglich sozialisiert wird?
Beschreibt uns den Alltag, wie ihr ihn mit Hund gestalten wollt. Wie soll euer Tagesablauf sein?
Habt ihr Erfahrung mit Hundehaltung oder soll es euer erster werden?
Ein kleiner Einblick, mit wem wir es zu tun haben, wie viele Personen seid ihr? Wie alt sind die Kinder? Wo seid ihr zu Hause?
Bitte vergesst nicht uns eine Telefonnummer zu hinterlassen, wir kontaktieren nur noch telefonisch die Interessenten, die für uns in Frage kommen um einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Bevor ihr eine Nachricht sendet, lest euch bitte genau durch, wann eine Anfrage zwecklos ist:

Wenn ihr meint ein Hund gehört nicht auf Couch und/oder Bett. Das ist der natürliche Lebensraum eines Bullys 😉 
Wir verkaufen Hunde nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Lange Reisezeiten für kleine Welpen lehnen wir ab)
Wenn ihr Vollzeit arbeitet und der Hund so lange allein sein soll oder nur von Bekannten betreut werden kann.
Ihr seid selbst Züchter.
Sonderfarben und Langhaar Bullys findet ihr bei uns nicht. Wir züchten in Standard Farbe.
Wenn ihr Mieter seid und keine Schriftliche Erlaubnis vom Vermieter habt (dahingehend solltet ihr euch unbedingt absichern).
Wenn euer Wohnung im 3./4./5. OG liegt ohne Aufzug.
Wenn ihr Jahre im Voraus anfragt. Lebensumstände ändern sich schnell.
Und zu guter Letzt, wer uns nicht mitteilen kann, was wir wissen wollen muss nicht auf eine Antwort warten.

Bitte Telefonnummer nicht vergessen, wir können euch sonst nicht kontaktieren. 

 

 

Das Kontaktformular ist momentan deaktiviert

 

Keine Anfragen senden. Danke 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29791606_2193097924076224_3290000156633590699_n 1529